Nach kurzer schwerer Krankheit ist Dr. Hansgeorg Knitter am 19.03.2017 verstorben. Dr. Knitter hat sich Zeit seines Lebens als „Landarzt“ im besten Sinne um die Belange der Overather gekümmert und dafür eingesetzt. Spät in seinem ausgefüllten Leben kam er zur Kommunalpolitik und hat sich der FDP angeschlossen. Für uns hat er kandidiert und war seit 2014 Mitglied im Rat der Stadt Overath und stv. Bürgermeister unserer Stadt. Sein besonderes soziales Engagement wurde deutlich, als er 2015 auf der Höhe der Flüchtlingskrise die individuelle Flüchtlingshilfe Overath gründete und sich mit Rat und Tat für die Unterbringung und Integration dieser Menschen einsetzte. Mit Dr. Knitter verliert die FDP Overath einen wertvollen Mitstreiter. Wir werden uns immer in Dankbarkeit an ihn erinnern und sprechen seiner großen Familie unser aufrichtiges Beileid aus.