Trauerbild Dr. Dieter Rose

Ratsmitglied Dr. Dieter Rose ist am 21.05.2021 nach langer Krankheit verstorben.

Dr.  Rose war langjähriges Mitglied unserer Partei auch viele Jahre im Vorstand unseres Ortsverbandes Overath aktiv. Er war seit 1992 mit kurzer Unterbrechung bis zu seinem Tode Mitglied des Rates der Gemeinde, jetzt der Stadt Overath.

Dieter Rose war kein Mann der großen Worte und er hat sich nie in den Vordergrund gedrängt. Aber was er sagte, das hatte immer Hand und Fuß und fand Gehör. Er war fraktionsübergreifend respektiert und anerkannt.

Mit Dieter verlieren wir einen menschlich wertvollen und politisch geschätzten Fraktionskollegen und Parteifreund im wahrsten Sinne. Wir werden ihn nicht vergessen und sein Andenken in Ehren bewahren.

Unser Mitgefühl gilt seiner Frau Waltraud und seiner ganzen Familie.