Portrait Bernd Supe-Dienes

Bernd Supe-Dienes hat das Ratsmandat von Dr. Dieter Rose übernommen.

Ursprünglich hatte die Overather FDP beabsichtigt, dass Petra Schon-DeJong das Mandat von Dr. Rose bei dessen Ausscheiden übernehmen sollte. Aufgrund von Fehlern bei der Erfassung und Übermittlung dieses Ortsparteitagsbeschlusses ist diese Nachbesetzung aber bedauerlicherweise gescheitert. Frau Schaun DeJong steht allerdings weiterhin auf der Reserveliste der FDP Overath und wirkt als stellvertretende Ortsvorsitzende und sachkundige Bürgerin an führender Stelle in der Overather FDP und in der FDP Stadtratsfraktion mit.

Bernd Supe-Dienes ist 63, verheiratet ohne Kinder, Gesellschafter und Geschäftsführer des Overather Familienunternehmens Dienes und zur Zeit Vorsitzender des NRW Landesverbandes des VDMA (Verband der Maschinen- und Anlagenbauer). Er war bereits von 2004 bis 2014 Mitglied des Stadtrates.